Über mich

Hallo :-)

ich freue mich, dass Du Dich für mich und meine Bilder interessierst!

Mein Name ist Michaela Ochsen, ich lebe, wohne und arbeite seit über zwanzig Jahren in Hamburg. Geboren und aufgewachsen bin ich in Herne.

In der Vergangenheit war ich immer wieder mal kreativ, nichts war dabei was mich wirklich gefesselt hat. Und im Februar 2018 war auf einmal alles anders!

Die erste Zeit habe ich nur für mich gemalt, bis ein Freund dann sagte: Male doch mal ein persönliches Bild für mich! So fing ich an für Freunde und Familie zu malen. Es fasziniert mich immer wieder aufs neue, was in den Bilder zu sehen ist,..und wie die Menschen mit den Bildern in Resonanz gehen.

Die Bilder entstehen in Verbindung mit der Seelenenergie! So habe ich die Möglichkeit, individuelle Bilder für Menschen und Tiere in deren Energie zu malen.

Herzensgruß 💕

Michaela Ochsen